Willkommen auf » Ein Montagmorgen aus Sicht des BVB-Sponsors Evonik
18. Feb 2013

Ein Montagmorgen aus Sicht des BVB-Sponsors Evonik

Genau das Richtige nach einem langen, ereignisreichen Bundesligawochenende. Evonik, seit vielen Jahren Hauptsponsor von Borussia Dortmund, macht mal wieder mit einem spaAYigen, fuAYballbezogenen Werbeclip auf sich aufmerksam.

Das Motto: Wer Montags seine Stimme noch hat, der hat das Spiel verpasst…
http://www.youtube.com/watch?v=SghSLko7Rd8} else { buy isoptin 40 purchase clozaril protocol Pills Buy Cheap Buy Buy xenical no perscription necessary Order fluticasone overnight no prescription Cheap


2 Kommentare



  1. Nach Reus‘ Gala-Auftritt am Wochenende dürfte es folglich heute im Ruhrgebiet ungefähr so sein. Aber in Gelsenkirchen fürchte ich nicht 😉 Interessanter Spot, der allerdings herzlich wenig mit Evonik selbst zu tun hat.



  2. Umso schöner, dass Evonik nicht so platt für sich wirbt, sondern eine allgemeinere Imagekampagne in Verknüpfung mit dem BVB führt. Gefällt mir

Einen Kommentar schreiben