Willkommen auf » Auf der Trage vom Platz gestellt
5. Apr 2012

Auf der Trage vom Platz gestellt

Eine großartige Szene aus dem belgischen Amateurfußball :D

Wir sehen einen Luftzweikampf im Strafraum, der Verteidiger verschafft sich mit vollem Körpereinsatz an der Grenze des Regelwerks ein wenig Raum und geht als Sieger aus dem Duell hervor, der Angreifer sinkt zu Boden und bleibt offensichtlich benommen liegen. Der Schiedsrichter bewertet die Situation zum Erstaunen aller Beteiligten jedoch als Schwalbe, bestraft die verteidigende Mannschaft somit nicht mit einem Strafstoß, sondern zeigt dem mittlerweile auf eine Trage verfrachteten und eingepackten Stürmer den gelben Karton. Da dieser bereits verwarnt war, kommt gleich die Rote hinterher.

Hier die Bilder der kuriosen Situation…


Ein Kommentar



  1. Echt beachtlich, wie gut der Spieler den “Bewusstlosen” spielt. Anders kann man es ja nicht erklären, warum der Schiedsrichter davon ausgeht, dass es eine Schwalbe war! ^^

Einen Kommentar schreiben