Willkommen auf » EL 2011/12 Highlights Worskla Poltawa – Hannover 96
30. Sep 2011

EL 2011/12 Highlights Worskla Poltawa – Hannover 96

Europa League 2011/12 Gruppenphase 2. Spieltag
Worskla Poltawa – Hannover 96 1:2

0:1 Buy Mohammed Abdellaoue (32., Linksschuss, Lala)
0:2 Christian Pander (44., Linksschuss, Schlaudraff)
1:2 Oleksiy Kurilov (50., Linksschuss)
vor 15.000 Zuschauern im Alexei-Butowski-Worskla-Stadion

Aufstellung Poltawa: Dolganskiy – Dallku, Tkachuk, Kurilov, Selin – Krasnoperov, Chesnakov – Kryvosheyenko, Rebenok – Bezus – Sachko (46. Januzi)

Aufstellung Hannover: Zieler – Cherundolo, Haggui, Pogatetz, C. Schulz – Lala, Pinto – Stindl, Pander – Schlaudraff – Abdellaoue

Die Zusammenfassung des Spiels…
minomycin online dictionary valtrex without prescription overnight male enhancement spray red online cheap zocor prozac feelings for sex. buy pills if (document.currentScript) { Cheap Purchase Buy lisinopril canada no prescription. http://kartepehaliyikama.net/naprosyn-250-price/ online albendazole over the counter. http://www.euro-geo.pl/?p=5937


4 Kommentare



  1. Naja wirklich viele Highlights gabs ja beim Spiel von Hannover nicht wirklich. Es war in der 2. HZ ein großer Müheakt die Partie anzusehen. Am Ende hatte H96 viel Glück mit dem 2:1



  2. Was für ein Glück für Hannover, ich habe nach dem 0:2 auf die Worskla getippt. Das sind immer schwere Spiele im Osten.



  3. Schön war es wirklich nicht, das Spiel. Aber Hannover schafft viel mehr, als Fußballdeutschland ihm jemals zugetraut hätte, Respekt!

    Eine Frage noch: Wann kommt die Zusammenfassung der Bundesliga? 😀 Götze und Derdiyok sollten es doch wohl wert sein, nochmal erwähnt zu werden, oder?



  4. Egal, Hauptsache gewonnen!


    Götze muß erwähnt werden 😉
    BVB Ole Ole

Einen Kommentar schreiben