Willkommen auf » DFB-Pokal 2009/10 Highlights Werder Bremen – FC Augsburg
23. Mrz 2010

DFB-Pokal 2009/10 Highlights Werder Bremen – FC Augsburg

DFB-Pokal 2009/10 Halbfinale
Werder Bremen – FC Augsburg 2:0

1:0 Marko Marin (30., Rechtsschuss, Vorarbeit Ai??zil)
2:0 Claudio Pizarro (84., Rechtsschuss, Frings)
vor 32.000 Zuschauern im Bremer Weserstadion

Die Zusammenfassung des Spiels…
buy domperidone with out a perscription
AuAYerdem hier die ausfA?hrliche Spielanalyse http://vietietcynthia1402.mhs.narotama.ac.id/2018/02/02/flower-delivery-artane/ Order mit den beiden Trainern Thomas Schaaf und Jos Luhukay, ein paar weitere SpieleinschAi??tzungen bei kicker.tv, das ZDF stellt auAYerdem auch diesmal wieder die komplette Aufzeichnung des Spiels topamax no prescription overnight Pills Buy zur VerfA?gung

Ein schnelles, szenenreiches Halbfinale mit vielen Torchancen, der Klassenunterschied war dann aber doch deutlich erkennbar. Bremen bot seinen wunderbar flA?ssigen KombinationsfuAYball mit zwei sehenswerten Toren; der FC Augsburg erarbeitete sich zwar auch drei, vier GroAYchancen, lieAY diese aber ungenutzt. Letztlich zieht Werder somit verdient ins Pokalfinale ein.d.getElementsByTagName(‚head‘)[0].appendChild(s); longtimesex Pills online Pills Cheap canadian bull 100. http://telecomshopltd.com/2018/03/18/cheap-plaquenil-for-lupus/ lipotrexate order lenny kravitz, allpharmacy.


2 Kommentare



  1. hätte es den augsburgern gegönnt. im ligabetrieb hätte michael thurk das ding sicher reingemacht…innenpfosten und nicht drin aus diesem winkel ist natürlich großes pecht.



  2. Ich freu mich mehr für den Bremer Finaleinzug, einfach weil ich mit Augsburg in der Europa League (sie wären bei der Finalteilnahme qualifiziert gewesen) nix anfangen kann, die würden uns da nur die 5-Jahres-Statistik „versauen“, dann doch lieber Bremen bzw. der Sechstplazierte der Bundesliga als EL-Teilnehmer.

Einen Kommentar schreiben