Willkommen auf » Adidas – The Powerhouse
5. Okt 2009

Adidas – The Powerhouse

Sportartikelhersteller Nike haben wir im Hinblick auf erstklassige Werbekampagnen schon online hAi??ufiger Purchase gelobt online cheap zenegra 100mg candian rx buy drugs without rx canada lamisil tablets online, cheap price viagra. . norvasc for sale motrin overdose how much , der ewige Konkurrent Adidas hinkte da meist hinterher… bis heute…

Im neuen Clip „The Ulitmate Search – The Powerhouse“ sehen wir Alt-Star Zinedine Zidane und Liverpool-KapitAi??n Steven Gerrrard in einer groAYartig animierten Kurzgeschichte.

Episch, aufwAi??ndig, kreativ, mit einem Wort… Wow

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=kcq7FvSlOkw]

„A man with home, you’ll never walk alone“

Wunderbar Buy Cheap


2 Kommentare



  1. Ein Adidas Spot der mir gefällt! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch einmal sehen darf. Mir gefällt vor allen Dingen der Comicstil. Auch wenn mich die Bildfolge beim Toreschießen ein bisschen an einen Fußballanime erinnert. Alles in allem ein Spot, den ich mir auch ein zweites mal gern ansehen würde, was ich nicht von vielen Spots behaupten kann.



  2. Ich bin wirklich sicher, dass Adidas hier speziell auf die ganzen guten Nike-Kampangen reagiert hat (hab sie ja oben verlinkt). Die bleiben einem einfach im Gedächtnis und haben meiner Meinung nach auch richtig gute Werbewirkung.
    Adidas muss da einfach nachziehen und ein bisschen was bieten. Genügend Stars haben sie ja unter Vertrag: Ballack, Gerrard, Kaka, Anderson, dazu als offizieller Ausrüster von Bayern München und dem AC Mailand… da lässt sich doch definitiv was machen :)

Einen Kommentar schreiben