Willkommen auf » Das Herz Portugals
7. Jun 2008

Das Herz Portugals

Cristiano Ronaldo (23) mit bereits 53 LAi??nderspielen und 20 Toren kAi??nnte einer der groAYen EM-Stars werden. Gemeinsam mit Deco, Quaresma und Maniche wird er das Spiel der Portugiesen im Mittelfeld ankurbeln und sich dank seiner BeidfA?AYigkeit und KopfballstAi??rke auch die ein oder andere Torchance erspielen kAi??nnen (in der Qualifikation zur Euro erzielte er 8 Tore in 13 Spielen).

Und hier eine kleine Hommage: Cristiano Ronaldo – Heart of Portugal

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=T7ayvZqAkUA]} Pills Pills buy cephalosporin online http://onepointcompany.dk/can-you-get-valtrex-without-prescription online


2 Kommentare



  1. Aloha,

    und ich dachte schon ich wäre der einzige Cristiano-Fan Deutschlands…immerhin erntete ich auf meine Lobeshymne nur Schmäh-Emails.

    Beste Grüße und eine spannende EM wünscht
    Cornelius

  2. Trackbacks



Einen Kommentar schreiben