Willkommen auf » Franck Ribery vs. Luca Toni
30. Mai 2008

Franck Ribery vs. Luca Toni

FA?r einen Promoclip der UEFA zur anstehenden FuAYball-Europameisterschaft treten Franck Ribery und Luca Toni in der MA?nchner Allianz Arena zu einem kleinen teaminternen Wettkampf an.

Es wird geschossen, getrickst und gespaAYt. Definitiv ein must-see…

Wir sehen sie bei der EM :) buy gasex medication http://hotelshin.ru/?p=359 buycheck, vardenafil pharmacy. cum while sleep cialis bestellen ohne rezept. Pills


4 Kommentare



  1. Also ich bin der Meinung, dass die Torschüsse von der Tribüne nicht echt sind. Das ist ein Fake.



  2. Das wird in der Tat zur Zeit auf den Videoplattformen und in Fußballforen sehr kontrovers diskutiert.
    Von der Tribüne ist das Spielfeld ordentlich weit entfernt, ich glaube deshalb auch Ribery und Toni können von dort den Ball nicht ins Tor ballern :)
    Also ein Fake



  3. Galileo hat sich neulich in seiner Rubrik Fake-Check mal mit dem Clip beschäftigt. Das Ergebnis => http://www.youtube.com/watch?v=FtrHELS31wQ

  4. Trackbacks



Einen Kommentar schreiben