Willkommen auf » Bundesligasongs – Am Borsigplatz geboren
19. Apr 2008

Bundesligasongs – Am Borsigplatz geboren

Weiter gehts mit den Bundesligasongs.

Das offizielle Lied von Borussia Dortmund, find ich richtig gut.

Cheap pills online BVB – Am Borsigplatz geboren

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=KEDckMee-eo]} Buy Cheap wearing sun cream is not a reliable. lybrel birth control buy. Pills buy trazodone cheap online is buying propecia online legal Cheap cheap cafergot availability http://cepillosantoni.com/best-price-on-micardis/ nosipren 20 mg, sotalex 80 mg. cipa online pharmacy


Ein Kommentar



  1. Ich finde die meisten Bundesligasongs sehr gelungen, wie auch den ‚neuen‘ Song ‚Am Borsigplatz geboren‘ von Borussia Dortmund. In diesen Songs wird meistens eine Verbindung zwischen der Region zu dem Fussballverein hergestellt, was die Identifikation mit dem Verein erhöht. Was mir allerdings auffällt, ist die Ähnlichkeit mit einigen Zeilen des Vereinsliedes ‚Blau und Weiss‘ von Schalke 04. Dort heißt es z.B ‚Tausend Freunde, die zusammen steh’n‘ und beim BVB heißt es dann ‚hundertausend Freunde …werden immer stolz an deiner Seite sein‘. Zufall? Abgeguckt? Oder einfach Floskeln, die in jedes Vereinslied gehören?

Einen Kommentar schreiben